Mehr
    1. Runde
    01.07.2019 13:25
    Beendet
    Belgien
    S. Darcis
    3
    6
    6
    6
    Deutschland
    M. Zverev
    0
    2
    4
    4

    Liveticker

    15:33
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 6:4
    Fazit: Mischa Zverev verabschiedet sich in Wimbledon bereits in der 1. Runde und bleibt weiter in der Formkrise. Der Linkshänder erspielte sich gegen den ebenfalls formschwachen und leidgeplagten Belgier Steve Darcis in den ersten beiden Sätzen diverse Breakchancen, konnte diese jedoch nie in ein Erfolgsergebnis ummünzen. Der Deutsche vergeigte ganze neun Breakbälle (!) und verlor gegen Ende des 2. Satzes bereits den Glauben an ein etwaiges Comeback. Im dritten Durchgang führte Darcis bereits 4:0, ehe Zverev nochmal kurzzeitig fightete und den Durchgang so immerhin nochmal etwas spannender gestaltete. Zverev holte sich drei Spiele in Serie und verlor dann erneut mit 4:6.
    15:29
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 6:4
    1:52 Stunden sind auf der Uhr jetzt ist das Match durch! Zverev ballert bei 0:40 den allerletzten Return meilenweit ins Aus und ist raus!
    15:28
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 5:4
    Drei Matchbälle für den Belgier!
    15:28
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 5:4
    Vorentscheidung? Darcis düpiert Mischa Zverev am Netz mit einem harten Passierball und benötigt jetzt nur noch zwei Ballwechsel für die 2. Runde.
    15:26
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 5:4
    Ein Spiel mehr! Mischa Zverev verlängert den dritten Satz um ein Game und markiert das 4:5. Der Deutsche startet mit offensivem Serve and Volley, kurz darauf gehen zwei Grundlinien-Duelle ebenfalls an den Linkshänder.
    15:24
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 5:3
    Jetzt retourniert Zverev gegen den Matchverlust und startet mit einem schönen Volley-Winner zum 15:0.
    15:23
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:3
    Aber der Belgier liebt den Druck! Darcis befreit sich abrmals mit Klasse aus einer misslichen Lage und stellt mit einem butterweichen Lob auf 5:3!
    15:22
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:3
    Der wichtigste Einstand des Spiels! Darcis bietet nochmal etwas an und macht zwei Fehler nacheinander.
    15:22
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:3
    Auch das noch! Zverev kommt aufgrund eines Platzfehlers nicht an den Filzball und liegt nun mit 15:40 hinten...
    15:21
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:3
    Der Belgier profitiert von einem guten ersten Service und stellt erstmals auf 30:15.
    15:20
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:3
    Lästiger Husten! Was auch immer den Belgier gerade reizt, der Husten wird zum ständigen Begleiter.
    15:20
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:3
    Der Service hält, nur noch 3:4! Zverev glaubt wieder an sich und findet vollkommen überraschend in den 3. Satz zurück. Darcic kann körperlich wohl weiterhin voll mitgehen, muss den Turnaround jetzt aber trotzdem irgendwie verhindern. Zverev entschied die vergangenen drei Spiele alle für sich!
    15:18
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:2
    Geht noch was oder ist das nur Ergebniskosmetik? Darcis hat weiterhin alles in der eigenen Hand, kämpft seit einigen Minuten aber auch mit einem Hustenreiz. Immer wieder hustet der Belgier lautstark über den Court. Bekommt Darcis seinen Auftakssieg über die Bühne?
    15:16
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:2
    Das erste Break! Mischa Zverev gelingt doch noch das ersehnte erste Break und pirscht sich nochmal auf 2:4 heran! Am Ende nutzt der Hamburger seine 12. Chance!
    15:15
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:1
    Gibt es doch noch ein Break für Zverev? Darcis schleudert eine harte Vorhand etwas nur Zentimeter zu weit nach rechts und Mischa erhält weitere zwei Breakbälle!
    15:14
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:1
    Bleibt der Belgier fokussiert? Steve Darcis benötigt noch zwei Games für den Sieg und beginnt bei seinem nächsten Aufschlagspiel mit einem 15:30, die Rückhand driftet zu weit nach links ab.
    15:12
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:1
    Das Ehren-Game! Mischa Zverev verabschiedet sich nicht ohne eigenes Spiel und bringt ein überraschend sicheres Aufschlagspiel auf die Anzeigetafel.
    15:10
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 4:0
    Schon 4:0! Die Bälle klatschen auf die Seite von Mischa Zverev und Steve Darcis punktet ohne Anstrengung. Wieder mal ein Spiel zu null, gleich sollte das Match Geschichte sein!
    15:08
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 3:0
    Nächstes Break, noch drei Spiele und dann ist Feierabend! Steve Darcis holt sich das nächste Break im Vorbeigehen und ist jetzt wohl nur noch Minuten von der 2. Runde entfernt. Dass Mischa Zverev jetzt innerlich schon so gut wie aufgibt, ist nach diesem Spielverlauf keine große Überraschung...
    15:07
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 2:0
    Mischa Zverev steht kurz vor dem Aus und vergeigt jetzt auch einfache Bälle aus dem Zentrum. Der Deutsche liegt bei eigenem Aufschlag schnell mit 15:40 hinten und leistet kaum noch Gegenwehr.
    15:05
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 2:0
    Na klar, der finale Ball verspringt auch noch und jetzt holt sich der Belgier das nächste Game. Bitterer kann es für Mischa Zverev kaum noch laufen...
    15:05
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 1:0
    NEIN! Darcis dreht unter Druck regelrecht auf und befreit sich abermals unnachahmlich. Beim 40:30 dreht sich die Vorhand von Darcis irgendwie noch ins Feld und Zverev ist kurz davor, den Schläger zu Kleinholz zu verarbeiten. Einfach bitter!
    15:03
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 1:0
    Und jetzt? Zwei Breakbälle für Zverev! Reicht der 10. oder 11. Chance für das allererste Break?
    15:02
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 1:0
    Die Schultern hängen und die Bälle schlagen ein! Mischa Zverev ist fernab der Normalform und braucht jetzt schon ein Tennis-Wunder, um hier nochmal die Kurve zu kriegen.
    15:00
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4, 0:0
    Breakverlust zu null! Der bittere Spielverlauf hinterlässt bei Zverev Spuren und führt zu einem chancenlosen Servicegame. Hat Mischa innerlich schon aufgegeben?
    14:59
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4
    Satzfazit: Mischa Zverev verliert auch den 2. Satz gegen Steve Darcis und steht kurz vor dem Aus in Runde eins! Der Linkshänder präsentierte sich im zweiten Durchgang erneut lange Zeit als der bessere Spieler, wusste jedoch zu keinem Zeitpunkt seine Breakchancen zu nutzen. Zverev vergab im 1. Satz vier Breakbälle, im 2. Satz sogar fünf. Ganz bitter: Selbst ein 40:0 reichte nicht. Belgier Darcis ist bei den ganz wichtigen Ballwechseln stets effektiver und führt daher mit 2:0-Sätzen. Will Unglücksrabe Zverev nochmal zurück in die Partie, muss der Deutsche jetzt mit ganz viel Risiko attackieren
    14:56
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 6:4
    Und das tut er auch, 2:0 in Sätzen! Darcis tütet auch den zweiten Durchgang ein und spult finale Spiel ganz unaufgeregt ab. An der Grundlinie sitzen die langen Schläge, dazu ist Zverev zu vorsichtig.
    14:54
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 5:4
    Auf zur 2:0-Satzführung? Belgier Darcis schlägt zum Satzgewinn auf.
    14:53
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 5:4
    Immerhin nochmal der 4:5-Anschluss! Zverev lässt den zweiten Satz am Leben und verkürzt. Nach 40:15 drischt Zverev den Filzball mit Wut auf das Grün und findet die innere Linie.
    14:52
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 5:3
    Darf Zverev nochmal hoffen? Der Deutsche serviert gegen den erneuten Satzverlust und startet mit einem 15:15. Nach der 15:0-Führung fabriziert der Linkshänder einen Doppelfehler.
    14:50
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 5:3
    Zverev ist bedient, 5:3! Der Deutsche ist gefrustet und Darcis sichert seinen nachfolgende Aufschlag problemlos. Der Belgier trifft die ersten Services gut und feiert zudem sein zweites Ass.
    14:47
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 4:3
    Darcis schlägt eiskalt zu und holt sich das Break! Der Belgier gewinnt das bisher wichtigste Game des 2. Satzes und lässt Mischa Zverev damit verzweifeln. Beim finalen Ballwechsel greift Zverev mit einem Vorhand-Volley gut an, hat dann aber gegen die Beinarbeit von Darcis keine Chance. Der Belgier steht kurz vor dem zweiten Satzgewinn und ist in den ganz wichtigen Situationen einfach mutiger und gefestigter.
    14:45
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 3:3
    Kann Zverev jetzt den Totalausfall abwenden? Der Deutsche reagiert mit zwei guten Aufschlägen und ist mit 30:0 vorn. Kurz darauf dreht Darcis aber auf und erspielt sich tatsächlich einen eigenen Breakball. Bitter: Der Linienrichter gibt den Rückhand-Cross erst Aus, dann ändert der Ref die Entscheidung. Ein Spiel von ganz, ganz hoher Bedeutung...
    14:43
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 3:3
    Wahnsinn: Steve Darcis holt sich nach 0:40 doch noch das 3:3 und Mischa Zverev brodelt innerlich. Der Deutsche hat nun schon neun Breakbälle in den Sand gesetzt und gibt seinem Selbstvertrauen nicht die nötigen Erfolgserlebnisse.
    14:40
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 2:3
    Nee oder? Mischa lässt auch diese drei Breakbälle einfach liegen! Erst geht der Return sofort im Netz, dann dreht sich eine Vorhand immer weiter ins linke Doppelfeld ab...
    14:39
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 2:3
    0:40, jetzt MUSS das Break her! Ein toller Volley nach links beschert Mischa drei dicke Gelegenheiten.
    14:38
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 2:3
    Sogar 0:30! Zverev geht unermüdlich ans Netz und setzt sich jetzt ab. Das erste Break wäre jetzt so wichtig!
    14:38
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 2:3
    Und wieder mal könnte etwas gehen! Darcis startet mit einer ungenauen Vorhand und drischt diese weit hinter die Grundlinie.
    14:36
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 2:3
    Gute Ausgangsposition: Zverev legt das nächste gute Aufschlagspiel auf das Grün und ist jetzt beim Service deutlich sicherer. Jetzt muss der Linkshänder nur noch seine Breakchancen nutzen...
    14:34
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 2:2
    Auf Dauer ist dieser Spielverlauf für Zverev natürlich absolut frustrierend. Der Belgier präsentiert sich alles andere als souverän und ist trotzdem mit einem Satz vorn und punktet öfter.
    14:33
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 2:2
    Nein, 2:2! Zverev ist nicht weit weg, um erneut die Brekchance zu erhalten und geht wieder leer aus. Darcis befreit sich mit zwei guten Vorhand-Angriffen und hat dann etwas Glück, dass Zverev einen Stop nur minimal ins Doppelfeld setzt.
    14:31
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 1:2
    Geht jetzt was? Darcis ist mit 15:30 hinten und Zverev trifft an der Grundlinie die richtigen Entscheidungen. Die Balance zwischen Angriff und Sicherheit stimmt aktuell.
    14:28
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 1:2
    Der Aufschlag bringt etwas Ruhe! Nach der abermals verpassten Gelegenheit zieht der Service von Zverev etwas an und beschert ein schnelles und sicheres 2:1.
    14:27
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 1:1
    Der große Unterschied bis jetzt: Darcis punktet, wenn es drauf ankommt, Mischa lässt zu viel liegen. Es ist das dritte oder vierte Game, bei dem Zverev die Chance auf das Break hat und erneut kommt der Belgier mit einem Schrecken davon.
    14:26
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 1:1
    Mischa ist wieder nah dran, das Spiel holt sich aber der Belgier! Beim zweiten eigenen Vorteil sitzt bei Darcis der Erste und Mischa kommt nicht mehr heran.
    14:25
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 0:1
    Nächste Breakchance vertan! Zverev verpasst auch seinen sechsten Breakball und hat Pech, dass Darcis unter Druck seinen besten Rückhand-Slice auspackt.
    14:24
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 0:1
    Ein Aufschläger hat es schwer! Das zweite Game des 2. Satzes ist mal wieder eine enge Angelegenheit und Darcis hat Probleme, den Service zu halten.
    14:23
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 0:1
    Aber Zverev beißt sich rein! Der Deutsche stellt nochmal auf 40:40 und spielt einen Angriff bis zu Ende durch. Erst gibt es die Longline-Vorhand auf die Linie, dann zündet der Stop nach rechts.
    14:22
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 0:1
    Darcis zeigt nun ein sicheres Servicegame und setzt sich schnell mit 30:15. Beim darauffolgenden Volley-Winner von Zverev ist die Körpersprache des Hamburgers eindeutig: Der Linkshänder ist nach dem Satzverlust noch sichtlich genervt...
    14:19
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 0:1
    Ganz wichtiges und erfolgreiches Aufschlagspiel! Zverev holt das 1:0 mit Glück und punktet beim dritten Vorteil am Netz.
    14:18
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 0:0
    Der fällt auf die Linie! Zverev will seinen Aufschlag halten, ist jedoch machtlos, als ein Vorhandschlag von Darcis genau vor den Füßen auf der Linie einschlägt. Erneuter Einstand.
    14:17
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2, 0:0
    Der tut gut! Zverev liegt schnell mit 15:30 hinten und sammelt dann Selbstvertrauen mit bestimmten, aggressiven Volleys. Einstand!
    14:15
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2
    Satzfazit: Und somit endet ein recht unglücklicher 1. Satz für Mischa Zverev mit einem deutlichen 2:6. Der Deutsche erspielte sich in den ersten Games einige Breakchancen, ließ insgesamt aber gleich fünf Breakbälle liegen. Darcis wusste seine Gelegenheiten etwas besser zu nutzen und riss den Durchgang daraufhin schnell an sich, da Zverev nach den verpassten Chancen immer tiefer in ein Loch fiel.
    14:13
    Steve Darcis - Mischa Zverev 6:2
    6:2 - mit Style! Der Belgier überrascht Zverev mit einem hohen Stop von hinten rechts und hat den 1. Satz sicher!
    14:12
    Steve Darcis - Mischa Zverev 5:2
    Es riecht nach Satzende! Darcis sprintet an die linke Netzaufhängung und brilliert mit einem Stop gegen die Laufrichtung. 30:15.
    14:10
    Steve Darcis - Mischa Zverev 5:2
    Und dann ist es passiert! Zverev zieht seinen Kopf dreimal aus der Schlinge, dann streikt die Vorhand. Der Filzball geht drucklos in die linke Spielfeldtrennung und der 1. Satz ist so gut wie futsch.
    14:09
    Steve Darcis - Mischa Zverev 4:2
    Jeder Schlag entscheidet! Zverevs Aufschlag ist alles andere als sicher und wechselt gute Erste mit schlechten Zweiten ab. Nach drei Breakbällen für Darcis folgt nun Nummer vier...
    14:07
    Steve Darcis - Mischa Zverev 4:2
    Immerhin Einstand! Zverev kassiert zwei Breakbälle gegen sich und rettet sich dann mit guten Aufgaben ins 40:40. Ein Break-Verlust wäre schon die Vorentscheidung für Satz eins...
    14:05
    Steve Darcis - Mischa Zverev 4:2
    Geht es dahin für den Deutschen? Nach einem schnellen 0:15 unterläuft dem Linkshänder ein Doppelfehler zum 0:30. Zverev muss die negativen Gedanken jetzt schnell abschütteln...
    14:05
    Steve Darcis - Mischa Zverev 4:2
    4:2! Der Belgier lässt sich vom Ausrufezeichen des Deutschen nicht aus der Bahn werfen und bringt den Aufschlag schlussendlich souverän nach Hause.
    14:04
    Steve Darcis - Mischa Zverev 3:2
    Wichtiger Winner! Zverev traut sich mal etwas zu und schleudert einen Longline-Vorhand exakt auf die Grundlinie, 30:15!
    14:03
    Steve Darcis - Mischa Zverev 3:2
    Bestätigt der Belgier das Break? Zverev sollte den vergebenen Chancen nicht allzu lange nachtrauern. Der Deutsche hat die richtigen Schläge parat, benötigt jedoch mehr Selbstvertrauen, um konstant zu punkten.
    14:01
    Steve Darcis - Mischa Zverev 3:2
    Der Belgier schnappt sich das Break! Mischa Zverev fehlt am Netz die letzte Bereitschaft für die Offensive und wird nach einem Sicherheits-Volley eiskalt ausgelobt. Darcis und Zverev wackeln beide im Service, jetzt holt sich der Hai aber das Break.
    13:59
    Steve Darcis - Mischa Zverev 2:2
    Netter Schlag! Darcis übt Druck aus und bugsiert eine gefühlvolle Rückhand-Longline dicht am Körper des Gegners vorbei. 30:15!
    13:58
    Steve Darcis - Mischa Zverev 2:2
    Schade! Mischa kann die Vielzahl an Chancen abermals nicht nutzen und das Spiel bleibt in der Reihe. Beim zweiten Vorteil für Darcis landet der erste Aufschlag innen und Zverev streckt sich vergebens.
    13:57
    Steve Darcis - Mischa Zverev 1:2
    Zitterpartie 2.0! Mischa kann die Breakbälle fünf und sechs nicht nutzen, träumt aber weiterhin von der ersten Aufschlag-Abnahme. Darcis befreit sich mit einem guten Ersten, der nachfolgende Vorhand-Angriff landet aber im Netz.
    13:56
    Steve Darcis - Mischa Zverev 1:2
    Wieder Breakchancen für Mischa! Darcis vergeigt das 30:0 und liegt dann sogar mit 30:40 hinten, immer wieder finden die Slice-Schläge von Zverev die linke, lange Linie.
    13:54
    Steve Darcis - Mischa Zverev 1:2
    Darcis und Zverev beschäftigen sich ordentlich und laufen auf dem Grün einige Meter ab. Der Belgier kratzt zweimal einen schwer erreichbaren Ball von der Grundlinie und punktet dann mit brettharten Passierbällen. 30:0!
    13:52
    Steve Darcis - Mischa Zverev 1:2
    Über Umwege zur Führung! Nach dem 30:15 lässt Zverev etwas Federn und spielt einen Volley mittig am Netz zu kurz aus. Darcis schnuppert daraufhin am Break, kann bei 40:30 aber nichts gegen die wuchtigen Aufschläge von Zverev ausrichten. Der Hamburger sichert sich das 2:1, könnte aber noch etwas mehr Kontinuität gebrauchen.
    13:50
    Steve Darcis - Mischa Zverev 1:1
    Druckvolle Volley! Zverev bleibt seinem Lieblingsspiel treu und geht bei jedem Service sofort zum Volley ans Netz. Darcic liegt schnell 15:30 hinten.
    13:48
    Steve Darcis - Mischa Zverev 1:1
    1:1! "Shark" Darcis rettet sein erstes Aufschlagsspiel ins Ziel und macht bei einem Risiko-Stop von hinten alles richtig.
    13:47
    Steve Darcis - Mischa Zverev 0:1
    Zitterpartie! Darcis wehrt die ersten Breakbälle gegen sich ab und nervt Mischa mit langen Vorhänden auf die lange Linie. Beim eigenen Vorteil patzt der Belgier dann aber.
    13:46
    Steve Darcis - Mischa Zverev 0:1
    Break und 2:0? Mischa Zverev arbeitet am Traumstart und erspielt sich beim ersten Service von Darcis direkt drei Breakbälle. Nach tollem Serve and Volley will der letzte Punkt aber noch nicht fallen.
    13:42
    Steve Darcis - Mischa Zverev 0:1
    Auftakt geglückt! Mischa Zverev sichert sich das Premieren-Game und tütet den eigenen Service souverän ein. Darcis berührt den Ball nur einmal und verliert zu 15.
    13:39
    Steve Darcis - Mischa Zverev 0:0
    Und jetzt wird es ernst! Mischa Zverev marschiert zur Grundlinie und eröffnet die Partie mit seinem ersten Aufschlag.
    13:34
    Nochmal ein Coup wie 2017?
    Für Serve-and-Volley-Fan Zverev ist der heilige Rasen auch ein Flashback an bessere Tage. Im starken Spieljahr 2017 – mit Viertelfinaleinzug bei den Australian Open – schaffte es der Linkshänder in Wimbledon bis in die 3. Runde und bekam dort ein großes Spiel gegen Roger Federer.
    13:24
    Kein Favorit in Sicht
    Geht es nach den nackten Zahlen, ist diese Begegnung absolut offen. Zwei routinierte Spieler hoffen nochmal auf ein Comeback in die Top 100 und wollen beim wichtigsten Rasenturnier der Welt wertvolle Punkte einsacken.
    13:08
    Zverev: Körperliche Probleme führen zu Absturz auf Platz 221.
    Für Mischa Zverev ist der Blick auf die Weltrangliste momentan kein Genuss. Der Hamburger litt 2018 an schweren körperlichen Problemen und wurde nach einigen schlechten Ergebnissen sogar bis auf Platz 213 durchgereicht. Steve Darcis, Zverevs heutiger Gegner, stand im Jahr 2017 zeitweise auf Rang 38, belegt aktuell aber auch nur Platz 221.
    12:58
    Wimbledon ruft!
    Hallo und herzlich willkommen liebe Tennis-Freunde! Beim wichtigsten Rasenturnier der Welt startet in wenigen Minuten auf Platz neun die Erstrunden-Partie zwischen Steve Darcis (Belgien) und Mischa Zverev. Schafft es der Bruder von Alexander Zverev in die 2. Runde?

    Aktuelle Spiele

    10.07.2019 16:15
    Kei Nishikori
    K. Nishikori
    Nis
    Japan
    1
    6
    1
    4
    4
    Schweiz
    Fed
    R. Federer
    Roger Federer
    3
    4
    6
    6
    6
    10.07.2019 17:25
    Sam Querrey
    S. Querrey
    Que
    USA
    0
    5
    2
    2
    Spanien
    Nad
    R. Nadal
    Rafael Nadal
    3
    7
    6
    6
    12.07.2019 14:00
    Novak Djokovic
    N. Djokovic
    Djo
    Serbien
    3
    6
    4
    6
    6
    Spanien
    Bau
    R.Bautista Agut
    Roberto Bautista Agut
    1
    2
    6
    3
    2
    12.07.2019 17:05
    Rafael Nadal
    R. Nadal
    Nad
    Spanien
    1
    6
    6
    3
    4
    Schweiz
    Fed
    R. Federer
    Roger Federer
    3
    7
    1
    6
    6
    14.07.2019 15:00
    Novak Djokovic
    N. Djokovic
    Djo
    Serbien
    3
    7
    1
    7
    4
    13
    Schweiz
    Fed
    R. Federer
    Roger Federer
    2
    6
    6
    6
    6
    12

    Weltrangliste

    #NamePunkte
    1SerbienNovak Đoković10.860
    2SpanienRafael Nadal9.850
    3ÖsterreichDominic Thiem9.125
    4SchweizRoger Federer6.630
    5RusslandDaniil Medvedev5.890
    6GriechenlandStefanos Tsitsipas5.175
    7DeutschlandAlexander Zverev4.650
    8ItalienMatteo Berrettini2.940
    9FrankreichGaël Monfils2.860
    10SpanienRoberto Bautista Agut2.620